top of page

Trailrunning Sportmassage

Regeneration im Aktivurlaub!

  • 30 Min.
  • 35 Euro
  • bei Deinem Aktivurlaub

Beschreibung

Belastete Muskulatur lockern und den Organismus beruhigen. Eine Sportmassage dient vor allem zur Prävention vor Verletzungen und der Linderung von Verspannungen. Es ist eine ideale Massagetechnik, um die Erholung nach intensiven Trainingseinheiten oder Wettkämpfen zu beschleunigen. Mit einer Kombination aus Tiefengewebsmassage, Querfriktionen und Stretching gehe ich gezielt auf die beanspruchten Muskelpartien ein. Der gezielte Druck, sowie präzisen Bewegungen lösen Verspannungen im Gewebe. Die Durchblutung und der Lymphfluss wird gefördert, wodurch der Körper effektiver von "Abfallstoffen" befreit wird. Gleichzeitig wird die Regeneration beschleunigt und das Verletzungsrisiko minimiert. Eine Sportmassage kann auch zur Vorbeugung von Verletzungen eingesetzt werden, indem sie die Flexibilität und Beweglichkeit Deiner Muskeln und Gelenke verbessert. Ich freue ich darauf, Deinen Trailrunning Aktivurlaub zu verschönern!


Umbuchung & Kündigung

Wo Deine Anwendung stattfindet erfährst Du vor Ort. Bitte bringe ein eigenes Handtuch mit.


Kontaktangaben

(+49) 0 75 51 85 814 78

carmel@mobile-massage-bodensee.de

ROLLAX Mobile Massage & Regeneration, Owinger Straße, Überlingen, Deutschland


bottom of page